blog
Anfang vom Ende | Die Protagonistin | Anfang und Ende

Tjaah, hier bin ich und morgen gehts los. Noch bin ich gelassen, mal sehen, wies morgen ist. Um halb 9 gehts los - bzw. um viertel vor. Hui. Endlich Auto fahren dürfen, das wärs mal echt!
Und Freitag gibts Zeugnisse, juhu! Das kann ja was werden. Aber dann ist erstmal Pause. Erholung pur. Freizeit noch und nöcher und das Rumreisen kann beginnen. Die Tickets liegen parat.

Hab mal ein Bild von der Kleideranprobe hochgeladen. Auf dem Foto habe ich gerade Schnegges Kleid an - voll toll! Ich guck zwar wie ein Auto, aber was solls.



Jetzt gehts schlafen und ihr müsst mir für morgen alles mögliche (nette) wünschen. Gute Nachti und sowas alles. Fühlt euch gedrückt.
11.7.07 22:07


 [eine Seite weiter]
Besucher
Gratis bloggen bei
myblog.de