blog
Anfang vom Ende | Die Protagonistin | Anfang und Ende

she will be loved

hab viele gedanken, aber keine ahnung, was ich sinnvoller weise aufschreiben könnte bzw. sollte. was willst du wissen? was will ich erzählen? seit donnerstag sinds 3 wochen und es läuft gut. kein single zu sein ist auch mal wieder ganz schön. ich geniesse es einfach mal. mal sehn, wie lange es so bleibt. konnte heute leider nicht so toll mit ihm frühstücken, weil ich nach hause musste. und nu wartet schonwieder arbeit auf mich - bad putzen, chemie lernen und so weiter. doch ich bin grad zu faul und meine kopfschmerzen bringen mich fast um. freitag bin ich aufm dem nach hause weg im bus beinahe zusammengeklappt - konnte fast nicht aufstehen um auszusteigen. taumelte irgendwie nach hause und kaum dass ich sas hatte ich angst, aufzustehen, da ich bestimmt abgeklappt wäre. super! gestern war unsere erste (abi)party von jahrgang aber ich war nicht in der lage dort hinzugehen. fühlte mich total matschig. hab statt dessen mit paddy und lauri let's dance geguckt und eye toy 3 gespielt (was man echt gut als fitnesstraining benutzen kann - mord!). soo schlecht war ich aber gar nicht. haben n bissl bier getrunken und paddy hat sich mit bi-fi vollgestopft - er hat bestimmt 7 oder 8 stück verdrückt (ich zum vergleich dazu nur eine). gegen 3 sind lauri und ich dann einmal um zwei ecken zu ihm nach hause. völlig k.o. vom tanztraining, salsa (ich), muskelanriss an der schulter (lauri) und eye toy (wir beide). *schnarRch*

loving you is easy

habe mich gerade nach lateinkleidern umgesehen - aber ich werde erstmal schnegges kleid anprobieren, denke ich. vielleicht passt mir das ja. finds auf jeden fall toll. ist so bläulich - türkis.
meine neuen tanzschuhpaare tun schon fast agrnicht mehr weh - nachdem ich vor 2 wochen endlosviele blasen und aufgeschubbelte stellen hatte sind se nu schon ein wenig eingetanzt und lassen sich ertragen. hatte gestern nur n paar zehauaprobleme nach den vielen stunden aufm hohen absatz. salsakurs mit alex war allerdings mal wieder richtig witzig.
3.6.07 15:52


Besucher
Gratis bloggen bei
myblog.de