blog
Anfang vom Ende | Die Protagonistin | Anfang und Ende

Glück gehabt. Mir gehts gut - das Tanzen gestern hat mich ziemlich geschafft, aber nach 7 Stunden und danach Party ist das ja auch zu verstehen. Bin am Endspurt meines Führerscheins - welchen ich so langsam aber sicher auch wirklich benötige - und des Schuljahres. Klausuren. Klausuren. Lernen müssen, aber nicht wollen. Hab heute sogar noch was für die Schule gemacht - ohoo. (: Und ich liebe es neuerdings zu frühstücken - zumindest mit bzw. bei Lauri. Das ist total entspannend und lässt einen geniesserisch wach werden. Mein Kopf nervt mich in letzter Zeit wieder, aber ich ignoriere es wie zuvor und versuch einfach so weiterzumachen.

"Ne Schatz, ich hab Migräne!"

Tz. Pf. Nee, so nich! Nich mit mir! Ich nicht!
Wir haben für unsere Karstadt-Tanzauftritte jeder nen 15€ Gutschein bekommen und Schokolade. =) Nett.

Nach den 5 Tagen frei ist es echt schwer, sich wieder für die Schule aufzuraffen - aber was muss, das muss - und wer was werden will, muss was dafür tun - also ab ins Bett, Sarah, sonst wird aus dir ja nie was!!

Gute Nacht!
20.5.07 22:22


 [eine Seite weiter]
Besucher
Gratis bloggen bei
myblog.de